Zum Hauptinhalt springen

Robinson Club Soma Bay, Ägypten

Zum wiederholten Mal war ich im Mai 2014 in Ägypten, nähe Hurghada, an der Soma Bay.

Gewohnt habe ich im Robinson Club Soma Bay, welcher wirklich ein super Ziel für Erholungssuchende und gleichzeitig sportlich interessierte Gäste ist!

 

Lage

Der Robinson Club liegt in direkter Strandlage, an einer Lagune mit vorgelagertem Hausriff.

 

Gastronomie

Täglich wurden wir aufs neue von dem vielfältigen Essensangebot am Buffet überrascht. Sowohl die Strandbar zum Mittagessen als auch das Abendessen im Hauptrestaurant ließen keinerlei Wünsche offen!

 

Strand

Ein traumhafter Sandstrand!

 

Highlights

Die Lage des Clubs besticht durch die Nähe zum Golf Club sowie durch die Nähe zu einem Thalasso Therapie Zentrum.
Ein besonderes Highlight ist das vom Club angebotene Freitauchen.

 

Insiderwissen

Die Anreise vom Flughafen bis zum Club beträgt ca. 70 min.

 

Ausflugstipps

Eine Tour mit dem Boot ist auf jeden Fall ein Muss!

geschrieben von:

Irmtraud Kibin

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Irmtraud Kibin:

Email an Irmtraud Kibin

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen und ganz individuelle
Ihre Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurückzukehren