Zum Hauptinhalt springen

China's Gesichter - zu Land und zu Wasser

Zu Ostern 2014 habe ich mit einer Gruppe von 15 Personen eine Rundreise nach China gemacht.
Es war eine faszinierende und sehr interessante Zeit im Reich der Mitte!
Wir alle wurden von der Vielfalt und den kulturellen Schätzen überrollt.

 

Durchführung

Wir erlebten auf der ganzen Reise einen reibungslosen Ablauf.

 

Gastronomie

Chinesisches Essen beeindruckt mit Leichtigkeit, Frische und sehr gutem Geschmack. Von Peking-Ente bis hin zu gegrilltem Fleisch in verschiedenen Variationen wurde uns alles angeboten!

 

Transportmittel

Unsere Reise fand auf viele unterschiedliche Wege statt, wie zum Beispiel Flug, Bus, Transrapid und Schiff.

 

Übernachtung

Alle Hotels und Unterkünfte waren sauber und ordentlich, und entsprachen unserer gebuchten Kategorie.
Das gewählte Kreuzfahrtschiff gehört sicherlich in die Deluxe-Kategorie Chinas.


Habe ich Ihr Interesse an einer China-Reise geweckt?
Dann scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren!
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

geschrieben von:

Irmtraud Kibin

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Irmtraud Kibin:

Email an Irmtraud Kibin

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück