Zum Hauptinhalt springen
Anna Lentini

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Anna Lentini:

Email an Anna Lentini

Seit meiner Kindheit hatte ich das Glück, reisen zu können. 2022 habe ich mein Abitur erfolgreich beendet und anschließend, weil ich mich noch nicht auf einen Beruf festgelegt habe, habe ich verschiedene Berufe ausprobiert, um das Richtige für mich zu finden. Als ich eines Tages Kontakt mit einer Freundin aufgenommen habe, die mir von ihrer Lehre als Tourismuskauffrau berichtet hat, war es mir klar; das möchte ich auch machen.

Im September 2023 war es dann soweit und ich durfte meine Ausbildung im TUI Reisecenter in Neuenburg beginnen. Seither gebe ich mein Bestes um Sie bestens zu beraten und Ihre Urlaubswünsche zu erfüllen.

Als gebürtige Schweizerin bin ich in Frankreich zweisprachig mit Deutsch und Französisch aufgewachsen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Anna Lentini

-----

Depuis mon enfance j’ai eu la chance de voyager. Après avoir obtenu mon baccalauréat en 2022, je ne savais pas vers quel domaine me diriger donc j’ai essayé plusieurs corps de métiers sans trouver ma voie. Et un jour, en reprenant contact avec une vieille amie, elle m'a expliqué avoir fait un apprentissage de conseillère en voyage ; j’ai alors compris que c’est ce que je souhaitais faire.

En septembre 2023, j'ai commencé ma formation dans votre agence TUI Reisecenter Neuenburg et depuis, je fais de mon mieux pour vous conseiller et réaliser vos souhaits de vacances.

D'origine suisse, j'ai grandi en France dans un environnement bilingue français-allemand.

Je me réjouis de votre visite !

Anna Lentini

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück